Die heutige Zeit ist geprägt durch einen ungeheuren Verwaltungsaufwand, den die Wenigsten problemlos bewältigen können. Viele, besonders ältere Menschen, belastet diese Situation. Mein Angbot ist, Ihnen diese ungeliebte Bürokratie abzunehmen und in Ihrem Sinne bestmöglich zu regeln.
Der Schreibtisch
Stapel mit Briefen, Bescheiden und Unterlagen: Was kann weg, was muss aufgehoben werden und wie lange? Wie sortiere ich meine Ordner und finde alles schnell wieder? Die Papierflut ist lästig, manchmal bedrohlich und immer zuviel: Hier sind Ordnung und gute Organisation echte Entlastung und schaffen Platz für anderes.
Die Post
Behördenanfragen, Rentenangelegenheiten und Pflegeversicherung: Fast täglich sind neue Fragebögen und Briefe zu beantworten.
Die Versicherungen
Arztrechnungen, Beihilfeanträge und Versicherungsunterlagen benötigen viel Zeit und Sorgfalt: Wer hier Fehler macht oder Fristen versäumt, verschenkt oft Geld.
Das Haus
Nebenkostenabrechnungen, Grundbesitzabgaben, Reparaturen, ob Mietwohnung, Eigenheim oder vermietete Immobilie: Es gibt eine Unmenge von Dingen zu regeln.
Mein Angebot
Seien Sie unabhängig und gönnen Sie sich die Freiheit, Ihre Zeit mit schönen Dingen zu gestalten!
Ihre Sicherheit, Lebensqualität und Souveränität hängen davon ab, dass Ihre Angelegenheiten seriös und zuverlässig erledigt werden.
Entlasten Sie sich und vertrauen Sie mir Ihre private Verwaltung an. Mit meinem Privatsekretariat Birgit Kampen betreue ich Ihre Belange in Ihrem Sinne vertrauensvoll, sensibel und absolut verschwiegen.
Ich organisiere Ihr Alltagsmanagement.
Sie genießen Ihr Leben.